Frage von juristenkind, 32

Ist "Neela Lara" ein schlecht klingender Vorname?

Also wenn man ihn so spricht, wie man ihn schreibt?

Antwort
von sarahxdreamless, 14

Also mein Kind würde ich nicht so nennen.. und doppelnamen finde ich blöd. JEDERMANNS EIGENER GESCHMACK! Lara allein ist wunderschön c;

Antwort
von michafie, 7

Ich würd mich für einen entscheiden

Antwort
von Topic127, 17

Schon irgendwie...Lara Neela finde ich schöner, weil sonst kommt 'Lala' bei raus, wenn man den zusammen ausspricht 

Antwort
von Chiarissima, 12

Nicht schlecht klingend, allerdings empfinde ich die Kombination der Endung von Neela und den gleich darauffolgenden Beginn von Lara als nicht angenehm in der Aussprache (LaLa). 

Antwort
von Nordseefan, 13

Das arme Kind.

Es wird immer Buchstabieren müssen.

einen Knoten macht man sich auch leicht in die Zunge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten