Frage von TheTK98, 85

Ist Need for Speed für die PS4 ein gutes Game oder könnt ihr mir auch andere gute Spiele empfehlen?

Ich darf mir ein Spiel (egal welcher Preis) von aussuchen. Ich kann mich nicht entscheiden, aber ich finde irgendwie dass Need for Speed gut sein könnte. Habt ihr Erfahrungen die ihr teilen könnt oder so? Oder ihr könnt mir auch gerne andere gute Spiele (Genre und Preis sind egal) empfehlen die auch Bock machen. Außer: GTA 5, Fallout 4, Alle Teile von FIFA, The Witcher, Bloodborne.

Antwort
von xCallOfBeauty, 21

Need for Speed soll zwar gut sein aber momentan ist Black Ops 3 und Fallout 4 denk ich mal der Renner.

Antwort
von ObiVinc, 27

Ich kann zur Zeit das neue Rainbow Six Siege sehr empfehlen. Online macht das echt enorm Gaudi. Und wenn du Freunde kennst die das auch spielen, macht es noch mehr Spaß. Sehr zu empfehlen!

Need for Speed hab ich auch eine Zeit lang gespielt. Macht wirklich Spaß und Grafik ist super. Allerdings hält es (mich jedenfalls) nicht lange auf Trapp. Online hat man kaum Funktionen und die Story und haut einen auch nicht vom Hocker. Probier es aus. Aber warte besser bis es etwas günstiger ist.

Antwort
von FrPanter, 53

Call of Duty ist wohl derzeit sehr angesagt. Mein Mann spielt GTA5 online, viele bisherige Mitspieler sind zu Call of Duty abgewandert. Viel Spaß mit deinem neuen Spiel!

Kommentar von ListigerIvan ,

ist halt nur ein völlig anderes gendre...

Antwort
von g1ergames, 14

Wie wäre es mit Metal Gear Solid 5 Tpp oder der uncharted nathan Drake collection

Antwort
von ListigerIvan, 38

ich mag keine arcaderacer wie nfs. hab zwar damals auch carbon und most wanted gezockt aber die waren mir beide schnell zu doof.
ich hab zu forza gewechselt. das "normale" forza für anspruchsvollere rennen, fh zum gemütlichen feierabendcruisen.

Antwort
von Lennart2222, 23

Driveclub ist cool aber auch uncharted dir ganze Kollektion

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

"Race the Sun" ist günstig und spaßig.

Antwort
von Loydi, 30

Call if Duty black ops 3, GTA5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community