Frage von granufink, 23

Ist ne butterbrezel kalorienmäsig klar unter fast food oder ist die auch nicht ohne?

Antwort
von ponyfliege, 6

kommt drauf an, was du unter butterbrezel verstehst.

wenn es eine silser butterbrezel ist - eher nicht fastfoodkalorien. allerdings wird man von so was winzigem auch kaum satt.

wenn du eine bayerische bretzn mit butter drauf meinst... da hast du reichlich leere kalorien.

Antwort
von Playermuc, 15

Weniger kcal. Kommt halt drauf an wie viel fast Food und was.

Antwort
von FeeGoToCof, 8

Ne Butterbrezel haut mächtig rein ;)

Antwort
von Gestiefelte, 8

Butter ist Fett. Noch Fragen?

Kommentar von granufink ,

Ja weil ichs in relation sehen wolte. ganz ohne fett kannst vielleicht nur ein trockenes knäcke essen

Kommentar von Gestiefelte ,

Gucke, was ne Brezel hat, wiege dann die Butter ab, die du draufschmierst und schau dann wieviel Kalorien nun die Butter hat.

Das ist fast wie 1+1=2

Wenn du Fett sparen willst, dann wähle halt fettarmen Frischkäse.

Kommentar von granufink ,

Kann ich nicht weils mir drum ging wenn ich unterwegs bin das kalorieärmste zu essen und da seh ich nix unter butterbrezel süswaren drüber imbiss burger drüber und abends hat auch kein bäcket mehr offen

Kommentar von Gestiefelte ,

Dann iss eine Brezel ohne Butter oder noch besser: nimm dir was von zu Hause mit! Ist auch viel billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten