Frage von anonymus1306, 154

Ist Nba2k16 zu Empfehlen oder ist es zu schwer ?

Hey Leute , Ich habe ein großes Problem ich hätte gerne mal ein neus Sportspiel für die PS4 was nicht Fifa ist. Ich mag Bsketball aber ich habe mal nba 2k14 gespielt und ich kann nichts immer note d in der Karriere und keine Ahnung wie ich es besser machen kann ich würde es so gerne spielen weil es ja echt gut gemacht ist aber wenn es wieder so schwer ist macht es keinen Spaß

Antwort
von TheDream34, 128

Naja ich sag mal so, 2k15 war schwerer als 14 UND 16 ist nochmal besser bzw schwieriger als 15 :D aber kann ich nur empfehlen, wenn du Zeit und Geduld hast, mega lange Story. Probier doch erstmal 15 aus. Kostet weniger als 20€ und bis dahin ist 16 auch günstiger ^^

Kommentar von anonymus1306 ,

ICh spiel gerade 14 und wenn 16 schwerer ist und 15 auch brauche ich es nicht probieren leider ich bin so schlecht in der KArriere und weis nicht wie es besser geht weil ich weis wie ich werfe dribbel und passe aber das reicht ja nicht

Kommentar von TheDream34 ,

Probier dann mal 2k15. Das ist vom Gamepad einfacher. Und als Tipp, am Anfang der Karriere immer zum Korb ziehen und Korbleger statt Dreier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten