Frage von CurlHeinz, 33

Ist natural noch viel mehr möglich bei mir Köperdaten stehen unten?

Hallo, Ich betreibe seit längerer Zeit Kraftsport, nun bin ich aber an einem Punkt angekommen an dem es leider nicht mehr wirklich weiter geht. Daher farge ich, ob natural noch was möglich ist. Körperdaten: 180 cm, 82kg definiert auf ca. 9 % kfa, in der Masse habe ich aktuell 87 kg

Essen ist bei mir leider am maximalen limit mit ca 5000 kcal am Tag. Ich möchte auf gar keinen Fall mit irgendwelchen anbolen Steroiden anfangen. Ich will einfach nur wissen ob noch was möglich ist. Mfg Curlheinz

Antwort
von Madderinjo, 10

Ja wie würdest du denn reagieren, wenn hier jemand sagen würde: Ja da bist du wohl am Ende. Würdest du dir dann einen neuen Sport suchen oder was? :) Also ich glaube eher nicht. Probiere mal andere Sachen aus. z.B. neuer Trainingsplan, neue Übungen, veränderte Wiederholungs- und Satzzahlen, etc.

Antwort
von Thelostboy342, 3

Natürlich - Jahr für Jahr kannst du dich verbessern

Antwort
von ELOQUENZE, 17

Wie lange trainierst du denn schon?

Kommentar von CurlHeinz ,

Gute 2 Jahre

Kommentar von ELOQUENZE ,

Da brauchst du noch lange nicht an deine Naturelle Grenze denken. Da kommst du, wenn überhaupt nach 7-8 Jahren Training hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten