gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Nasenspray wirklich GESUNDHEITSSCHÄDLICH?

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 28.04.2008 um 20:27 Uhr

Ich hab ein großes problem: ich verqwende schon seit 2 monaten ununterbrochen nasenspray weil meine nase nicht frei wird. ich hab aber gehört dass das total schädlich sein soll. mit inhallieren usw. wird mein nase aber nicht frei. und meine nase ist auch verstopft wenn ich keinen schnupfen habe also nehm ich es eigentlich immer. was soll ich jetzt tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (16113)
erkältung (243)
nasenspray (20)