Frage von Earnyyy, 79

Ist Naruto (Shippuuden) oder Ken Kaneki (2.Staffel) stärker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 28

Die beiden kämpfen auf so unterschiedliche Weisen, dass das echt nicht vergleichbar ist. Ich mein, die Physik funktioniert ja auch in beiden Anime komplett unterschiedlich, also ja.. Aber, so jetzt mal so für sich selektiert würde wahrscheinlich Naruto gewinnen, weil Ken halt 1/100 so schnell ist und ihn allein deswegen schon nicht treffen könnte.. Und weil die Leute in Naruto insgesamt viel mehr aushalten, als in TG. TG ist halt immer noch um einiges realistischer als Naruto.

Antwort
von JanfoxDE, 52

Dies wäre nicht vergleichbar, da Naruto mehr als 500+ Folgen hat. Entgegensatz hatte Ken Kaneki (Tokyo Ghoul) in 2. Staffel nur 12 Folgen.

Ich würde sagen Ken Kaneki, da er nach Anime Logik dann die Menschen essen könnte und somit sehr stark wird (Blut usw).

Antwort
von Krewa, 41

Ich würde definitiv sagen Naruto, denn in Shippuuden (vor allem in den aktuellen Folgen) bekommt er ziemlich starke Skills, mit denen Kaneki nicht mithalten könnte. Ich mein, Naruto müsste nur einen seiner Rasengans auf ihn werfen & weg wäre er. ^^

Antwort
von LanceFawkes, 26

Ich denke man kann keine 2 Charaktere aus verschiedenen Animes miteinander vergleichen. Beide kommen aus völlig verschiedenen Welten.

Antwort
von TheAge65, 7

Kann man nicht vergleichen, einfach weil beide komplett anders Kämpfen.

Aber ich würde sagen das Naruto zu 100% gewinnen würde, vor allem weil er auch extrem viele (und auch extrem Starke) Clone machen kann, und das Original dann nicht einmal einen Kratzer abbekommen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten