Frage von chrisssssssss, 279

Ist "Naruto Shippuuden mit Episode 443 abgeschlossen?

Hallo erstmal. Ich bin zwar noch laange nicht so weit, aber mein Freund regt sich auf, da er meint, dass der Feind nicht besiegt wurde. Er hat mir erzählt, dass alle in einem Gen-Jutsu gefangen seien, außer Kakashi Naruto und Sasuke. Geht's dann damit irgendwann weiter? Die Antworten sollte so wenig spoiler wie möglich enthalten, danke im Voraus! LG :-)

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 175

Hey =)

Nun,das ist so.Momentan befinden wir uns von der Story her ungefähr da,wo das Infinite Tsukuyomi in Kraft getreten ist und Sasuke Uchiha,Naruto Uzumaki,Sakura Haruno und Kakashi Hatake mit seinem Susanoo davor schützt,damit sie nicht auch in das starke Gen-Jutsu verfallen.Momentan sind wir bei den Träumenden angekommen,die bereits im Gen-Jutsu gefangen sind und ihre eigene,kleine perfekte Welt haben.In diesem Moment laufen,aber nur Filler Folgen und die Hauptstory macht ein kleines Nickerchen.Keiner kann dir genau sagen,wann die Filler Folgen aufhören,denn das wird nur Studio Pierrot wissen und die verraten das uns bestimmt nicht.Jedenfalls ist schon einmal bekannt,dass die Filler Folgen mindestens noch bis zum 28.01.2016 laufen werden,was man z.B. auch aus diesem Sendeplan der neusten Episoden von Naruto Shippuuden entnehmen kann :

January 07, 2016

NO EPISODE

January 14, 2016

Naruto Shippuuden Episode 444 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Rogue Ninja

January 21, 2016

Naruto Shippuuden Episode 445 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Pursuer

January 28, 2016

Naruto Shippuuden Episode 446 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Collision 

Vom aktuellen Stand her,müsste der Anime von Naruto Shippuuden ungefähr bei Naruto Chapter 678 sein.Die letzte Naruto Shippuuden Episode,die nicht komplett aus einem Filler bestand,war Naruto Shippuuden Episode 429 namens "Killer B Rappuuden : Part 1" und es sind zwar sehr viele Episoden dazugekommen,aber wegen der Filler sind wir vom Stand her,eben immer noch bei Naruto Chapter 678 und ja,dein Freund hat Recht.Der Feind wurde noch nicht besiegt und auch nach dem besiegen dieses Feindes,kommt noch viel auf euch zu.Wenn du unbedingt wissen möchtest,wie es weitergeht (oder dein Freund),dann würde ich dir stattdessen empfehlen,den Manga zu lesen.Dies kannst du z.B. auf Mangapanda tun,denn dort kannst du alle 700 Chapter lesen.Leider,ist diese Seite auf Englisch da die deutschen Naruto Chapter auf Grund von Copyright rechten entfernt/lizenziert worden sind,aber da Englisch eine Weltsprache ist und gelehrt wird,sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Man kann einzelne Wörter ja auch nachschlagen,falls man diese nicht verstehen sollte.Es gibt allerdings auch noch einen kleinen Manga mit 10 Chaptern namens "Naruto Gaiden".Dieser Manga hat nur so wenige Chapter,da er eigentlich nur als eine Art Vorlage für den neuen Film namens "Boruto the Movie" dienen soll.Naruto Gaiden spielt direkt nach Naruto Chapter 700.Jedenfalls gibt es auch noch zwei Naruto Shippuuden Movies,die canon sind und somit auch zur Hauptstory gehören und diese weiterführen.Da hätten wir einmal "The Last" und "Boruto the Movie"."The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700 und dient dazu,die Lücke zwischen diesen beiden Chapter etwas zu schließen,da ja ziemlich viel Zeit vergangen ist."Boruto the Movie" spielt nach "Naruto Gaiden" und zeigt uns,was die nächste Generation alles bewältigen muss.Allerdings gibt es auch noch bestimmte Bücher namens "Sakura Hiden","Sasuke Shinden","Naruto Hiden" etc.Diese Bücher sind canon und gehören somit auch zur Hauptstory.Sie zeigen einzelne Details und erläutern Situationen genauer.Ich fand sie sehr interessant und kann sie dir nur empfehlen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von chrisssssssss ,

Wow, danke für die ausführliche Antwort :-)

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gern geschehen ^^

Antwort
von Bluekiller, 193

Geht Natürlich noch weiter^^ Soll sogar noch ne Fortsetzung von Shippuuden geben^^

Kommentar von anan40 ,

was meinst du damit? wird die story auch weiter gehn wenn shippuden zu ende ist? :O

Kommentar von chrisssssssss ,

Weißt du vielleicht wann?

Kommentar von Bluekiller ,

Ne weiß ich nicht aber mit den Kindern Von naruto und so gib mal boruto uzumaki ein^^

Kommentar von anan40 ,

hab gedacht das wird nur ein film und nicht eine seire

Kommentar von chrisssssssss ,

Jaja, das weiß ich schon alles. Aber ich meine, die sitzen ja alle in diesem Gen-Jutsu fest. Gibts dazu noch weitere Folgen?

Kommentar von Bluekiller ,

ja

Kommentar von Bluekiller ,

die besiegen ja noch kaguya

Kommentar von AsuraDeYien ,

Schwachsinn. Shippuden ist offiziell zuende und es wird keine weitere Fortsetzung geben. Stattdessen ein würde es mit den Kindern der "alten" Generation weitergehen. 

Kommentar von chrisssssssss ,

Okey, danke.

Kommentar von Bluekiller ,

Nein es kommt noch der Kampf gegen kaguya, wo die (ACHTUNG SPOILER) Rikudo sennin beschwören und der naruto und sasuke Chakra gibt um kaguya zu besiegen-_- Mensch lies den manga

Antwort
von Tegaru, 89

Hier steht alles dazu: http://bfy.tw/3dX2

Antwort
von anan40, 166

Geht noch weiter^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten