Frage von Kalazh44, 57

Ist Naruto Shippuden die Weiterführung von Naruto?

Antwort
von bubblefisch, 46

Ja.
Also erst Naruto schauen und dann naruto shippuden!

Ps: Filler kann man überspringen, aber manchmal sind sie gut

Kommentar von Kalazh44 ,

Ok danke weil ich gucke momentan Naruto weißt du ob es nach Shippuden noch weiter geht

Kommentar von bubblefisch ,

Shippuuden ist eigentlich komplett, wenn man den Manga in Betracht zieht.
Es geht weiter. Also ich habe das nicht weiter gelesen, aber es fünfzehnte neue Geschichte an, mit einer neuen Generation, die zum Teil die letzten Filme übernehmen und weiterführen, aber das habe ich so nie richtig geschaut, also kann ich mich da irren. Aber es gibt auf jeden Fall noch ein paar teile, die die Geschichte zum Teil fortsetzen.
Genauer will ich nicht sagen, weil es sonst zu viel gespoilert wird. Der Anime "shippuden" läuft momentan noch, aber der Manga ist schon beendet.

Kommentar von bubblefisch ,

Es fängt eine neue Geschichte an bzw. wird fortgeführt *

Ey...keine Ahnung wieso da "fünfzehnte" steht. Hab auch keine Ahnung mehr was ich eigentlich da schreiben wollte xD

Kommentar von Kalazh44 ,

Ok wo läuft der muss zwar erstmal aufholen aber das pack ich schon Danke im voraus

Kommentar von bubblefisch ,

Wo der läuft? Was meinst du genau damit?
Wo man es schauen kann?
Auf Anime Tube, naruto loads, naruto-Tube und immer "bs.to", kann man es schauen.
Der Manga ist schon seit einem Jahr abgeschlossen, oder seit zwei sogar. Der Anime hat unglaublich viele Filler dann gehabt "60" oder so xD. Hab den Anime deshalb auch aufgehört, aber er läuft anscheinend wieder normal (gut). Und es müsste bald sein Ende haben.
Im Free TV zeigt momentan ProSieben Maxx die neuen deutschen folgen, von shippuuden. Die sind aber lange nicht so weit wie im Originalen dub.

Kommentar von Kalazh44 ,

Ok danke weißt du ob noch produziert wird

Kommentar von Kalazh44 ,

Also neue Animes von Naruto

Kommentar von bubblefisch ,

Hab ich ja oben geschrieben :)
Jede Woche Donnerstag kommt eine neue japanische Folge raus und das wird wohl noch ein Jahr bestimmt gehen, möglicherweise sogar länger, bis shippuuden auch abgeschlossen ist. Dann kann ich mir vorstellen ,dass das andere fortgeführt wird, wie naruto und naruto shippuden.
Im deutschen free TV sollen auch neue Folgen kommen, aber dazu habe ich keine Infos.

Und wenn du bei naruto bei Ca. Folge 130 bist, das wird das Ende sozusagen sein, kannst du noch einmal die letzte folge (folge 230) schauen, weil dann 100 Filler folgen direkt kommen, die eigentlich ganz okay sind, aber auch echt unnötig. Du kannst dann halt gleich mit shippuden anfangen. Was dir halt lieber ist. Ich habe bis jetzt alle folgen geschaut, aber viele waren auch echt unnötig und haben mir nur die Zeit geraubt, aber bereuen tue ich es nicht.

Kommentar von Kalazh44 ,

Ok vielen Dank dir ich gucke einfach mal Aber ich denke ich gucke es mir an :)

Kommentar von bubblefisch ,

Okay, dann viel Spaß noch \(^-^)/

Antwort
von itachi04, 8

Leider, leider, leider ja :( Hat die Serie zerstört

Kommentar von Kalazh44 ,

so schlecht ?

Kommentar von itachi04 ,

Obito und Madaras Ende

Antwort
von DerJones501, 38

ja :D

Antwort
von Tegaru, 17

Ist Google schon wieder kaputt, oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten