Frage von Lunachan95, 81

Ist Naruto Online kostenlos?

Hallo ihr Lieben, ist das RPG Spiel Naruto Online von Oasgames wirklich kostenlos oder gibt es dort versteckte kosten? Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinistschlau, 31

Yup, Naruto Online ist 100% gratis !!

aber man kann auch geld für das Game ausgeben z.B. für: Medaillen, Siegelschriften und. co.

könnte hoffentlich helfen

Antwort
von Uchiahclan, 67

Welches Naruto ?

Kommentar von endoskiller ,

"Naruto online" ist ein Spiel