Ist Naruto Gaiden schon als Anime draußen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Nein,Naruto Gaiden ist noch nicht animiert worden und wird wahrscheinlich auch niemals animiert werden,aber vielleicht haben wir ja ein riesen Glück und dieser Manga wird tatsächlich irgendwann einmal animiert werden.Wer weiß schon,was die Zukunft noch so bereithält/bringt.Naruto Gaiden ist ja die Fortsetzung von Naruto und deshalb sollte Naruto Gaiden niemals ein so großer Manga wie Naruto werden,sondern diente lediglich nur als eine Art Vorlage für den neuen Movie namens "Boruto the Movie".Deswegen waren diese 10 Chapter schon von Anfang an geplant und mehr sollte es auch niemals geben,da diese 10 Chapter den Sinn von Naruto Gaiden vollständig erfüllt haben.

Erst einmal sollte dieser kleine Manga ja etwas aus dem Neuen,also aus dem Erwachsenen-Leben von den Charakteren zeigen und dies hat er ja auch getan.Der Trouble,der durch Sarada Uchiha's Aussehen entstanden ist,sollte sich ebenso auflösen,damit man sich vollkommen auf den Movie konzentrieren kann,aber gleichzeitig wollte Kishimoto Masashi ebenso noch eine gewisse Spannung drin behalten und deswegen ließ er es erst einmal so aussehen,als ob Karin Uzumaki Sarada Uchiha's Mutter sei.Später klärte er dies aber auf und rückte ebenso mit der Wahrheit raus und so erfuhr nun jeder,dass Sakura Uchiha Sarada Uchiha's biologische Mutter ist.Ebenso sollte man dadurch auch mehr über die Uchiha Familie und mehr über Sarada Uchiha's Beziehung zu ihrem Vater namens Sasuke Uchiha herausfinden.Alle Kriterien wurden also erfüllt und somit fand Naruto Gaiden sein Ende.Einen Termin für die Animation dieses Mangas steht auch noch nicht fest,also wirst du wohl noch etwas warten müssen,wenn der Manga denn überhaupt animiert werden sollte.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, leider nicht, aber es sind ja eh nur 10 Chaps und da eine Folge normalerweise 2 Kapitel eines Mangas umfasst, wird es wohl nur ca. 5 Folgen geben - falls er überhaupt als Anime erscheinen sollte. Das ist derzeit nämlich noch unklar. Aber hoffen wir es mal :D

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzaboy573
09.03.2016, 16:42

5 Folgen? Dann könnte man doch einer Film draus machen. 5 Folgen sind ungefähr ein Film.

0

Naruto Gaiden gibt es als Anime nicht, nur als Manga. Und es wird davon wahrscheinlich auch keinen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino33
06.11.2015, 13:57

schade

0

Was möchtest Du wissen?