Frage von marie11123, 131

Ist Naruto (aus dem Anime) homosexuell?

Sorry für diese warscheinlich dumme Frage aber ich weiss es wirklich nicht da es viele bilder gibt wo er sasuke küsst (google)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xyukine, 80

Nein ist er nicht, der Kuss den du von den Bilden gesehen hast ist wahrscheinlich die Scene wo sie sich aus versehen geküsst haben. (Oder irgendwelche Fanarts) Naruto wurde geschubst und so hat er Sasuke geküsst. Und ich will dir keine Spoiler verraten, aber wenn du Naruto bis zum Ende verfolgst, wirst du sehen, dass sie das nicht sind :) 

Kommentar von marie11123 ,

Danke

Antwort
von Dendorion, 57

Er hat in Naruto einmal ausversehen Sasuke geküsst aber nein er steht ha auf Sakura und
ACHTUNG SPOILER!!!!
In Boruto und Naruto Gaiden ist er ja mit Hinata zussammen oder verheiratet

Kommentar von marie11123 ,

ja ok danke und wo er ihn ausversehens geküsst hat weiss ich ja aber ich viele erzählen das oder generel bilder in google drotsdem danke :)

Kommentar von NaomiUchiha ,

Es gibt zu beinahe jedem Anime Fan mades mit Yaoi, das sieht man schon wenn man Naruto Lovestorys googelt, es gibt extrem viele davon. Warum genau weiss ich nicht, könnte daran liegen dass es mehr männliche als weibliche Charas hat, ist aber nur ne Theorie. Das musst du grundsätzlich nicht ernst nehmen,. solenge in Genre nicht Yaoi oder einfach Romance steht. :)

Antwort
von ropert123, 74

das müsste man die betreiber fragen was sie damit bezwecken

Kommentar von marie11123 ,

Es gibt oft solche Bilder auch von Ciel und Sebastian ( aus Black Butler) nur bei Naruto hab ich halt noch nicht alle Folgen und Staffeln gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten