ey leute ich habe etz gel an den fingern nur unterschicht drauf nagel lack und muster hal und klarlack drüber ist das schädlich ?? ist ja nur eine schicht gel drauf trozdem??!
und wisst ihr vll. so man schöne desings findet im i-net wäre nett danke
Ich habe auch seit 20 Jahren Gelnägel und hatte noch nie Probleme damit. Ich bin halt allerdings selbst Naildesignerin und habe das gelernt, von der Picke auf. Also bitte nicht selber dran "rumdoktern" sondern zum Fachmann (-frau) gehen oder selbst ein gutes Seminat besuchen.

Gel? Meinst du selfmade Nagelverstärkung?Meine Nägel sind seit 17 Jahren "gegelt" allerdings von Leuten die von ihrem Job was verstehen.
NAgeldesign?Meinst du Schablonen zum Aufkleben?Stampings oder sowas?Die bekommst du schon günstig bei DM oder so.Ansonsten frag doch mal Onkel Google nach Naildesign.

Was jetzt, willst du wissen ob es schaedlich ist oder moechtest Du schoene Designs?
les dir mal die frage durch dan kapierst du das wollte auf beides eine antwort haben
Nellina am 30. Oktober 2009 21:05 so einfach ist es wohl nicht zu verstehen... siehe wenige Antworten und dann auch jemand, mit vielen vielen Fragen!