gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist nagelgel schädlich??

gefragt von freakyGirlyfreakyGirly am 30.10.2009 um 20:57 Uhr

ey leute ich habe etz gel an den fingern nur unterschicht drauf nagel lack und muster hal und klarlack drüber ist das schädlich ?? ist ja nur eine schicht gel drauf trozdem??!

und wisst ihr vll. so man schöne desings findet im i-net wäre nett danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.239 fingernägel x 561

sunny236
beantwortet von sunny236 am 31. Oktober 2009 18:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe auch seit 20 Jahren Gelnägel und hatte noch nie Probleme damit. Ich bin halt allerdings selbst Naildesignerin und habe das gelernt, von der Picke auf. Also bitte nicht selber dran "rumdoktern" sondern zum Fachmann (-frau) gehen oder selbst ein gutes Seminat besuchen.

mone2403
beantwortet von mone2403 am 30. Oktober 2009 21:01
0x

Gel? Meinst du selfmade Nagelverstärkung?Meine Nägel sind seit 17 Jahren "gegelt" allerdings von Leuten die von ihrem Job was verstehen.

NAgeldesign?Meinst du Schablonen zum Aufkleben?Stampings oder sowas?Die bekommst du schon günstig bei DM oder so.Ansonsten frag doch mal Onkel Google nach Naildesign.

Nellina
beantwortet von Nellina am 30. Oktober 2009 20:59
0x

Was jetzt, willst du wissen ob es schaedlich ist oder moechtest Du schoene Designs?

Kommentar von Simple_avatar2smallfreakyGirly am 30. Oktober 2009 21:03

les dir mal die frage durch dan kapierst du das wollte auf beides eine antwort haben

Kommentar von Bdeea491ff109356d11da59e864ad080smallNellina am 30. Oktober 2009 21:05

so einfach ist es wohl nicht zu verstehen... siehe wenige Antworten und dann auch jemand, mit vielen vielen Fragen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Funkmaus/tastatur schädlich??

Ist "Computerluft" schädlich?

Wie schädlich ist es, den ganzen Tag Sonnenbrille zu tragen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.