Frage von ventrix, 42

Ist nächste Woche Montag schule in Baden-Württemberg (wegen des Feiertages)?

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 25

http://www.schulferien.org/Feiertage/Feiertage_Baden_Wuerttemberg.html

"wegen des Feiertages"... schon hierfür sollte man Euch in Deutsch-Südwest sämtliche Feiertage streichen.

Antwort
von Chumacera, 42

Was für ein Feiertag? Meinst du Bus- und Bettag? Das ist inzwischen kein Feiertag mehr.

Kommentar von ventrix ,

Nationalfeiertag

Kommentar von Chumacera ,

Der ist bzw. war in Deutschland am 3. Oktober!

Kommentar von Chumacera ,

Meinst du, weil der 9. November in Deutschland so ein doppelt und dreifach geschichtsträchtiger Tag ist? Das ist er wohl, aber deswegen noch lange kein Feiertag.

Kommentar von kim294 ,

Was für ein Nationalfeiertag? Das ist in Deutschland der 03.10.

Baden-Württemberg hat keinen eigenen Nationalfeiertag, denn es ist keine eigene Nation.

Kommentar von ventrix ,

Danke ^^

Antwort
von franzi053, 7

ab Montag ist wieder Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten