Frage von Celine222Seiz, 45

Ist naciye ein türkisches Wort?

Wenn ja, was bedeutet das? Habe ich im Internet gesehen. Oder gibt es so ein ähnliches Wort?

Antwort
von safevi2, 27

So weit ich weiß, ist das kein Wort.aber als Mädchenname hab ich das schon gesehen, hat halt wie jeder Name irgendwo ne Bedeutung

Antwort
von BiturboFan, 13

Naciye ist ein weiblicher und gleichzeitig älterer Vorname und nebenbei, in meinen Augen, eines der hässlichen weiblichen Namen überhaupt... Ist sowas wie Karl Gustav... :-)

Antwort
von hauseltr, 26

Ich meine, ein weiblicher Vorname, gesprochen Na-dschi-jä (etwa).

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 22

Naciye ist ein türkischer Frauenname. Der männliche Name wäre Naci.

Antwort
von MaxSt789, 27

Ich kann's dir nicht entgültig beantworten, aber Google Übersetzer findet keine Übersetzung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten