Frage von Anikax2p3, 26

Ist Nachbars Katze rollig?

Wir (meine Mutter und ich) müssen im Moment die Katze von unserer Nachbarin füttern... ich glaube sie ist rollig sie rollt sich ab und zu vor der Haustür wenn dann auch nur sehr kurz... aber auch auf der Treppe also direkt vor dem Haus. Sie putzt sich viel ... (sie hat geschlafen) und sie hat die ganze Zeit ihre Krallen ausgefahren und meine Mutter vorhin leicht gekratzt und ist von der Theke hin und her gelaufen... Und hat die ganze zeit gemautzt

Antwort
von InaThe, 6

Das macht unsere Nachbarskatze auch, am liebsten mitten auf der Strasse! Aber sie ist kastriert, ich glaube mittlerweile das macht ihr einfach Spaß :-) 

Als unsere vor der Kastration rollig war, war sie megaanhänglich, hat ihren rausgestreckten Hintern maunzend an allem gerieben, was nicht bei drei auf den Bäumen war und beim Streicheln am Schwanzansatz ist ihr fast einer abgegangen. 

Antwort
von NormalesMaedche, 17

Sie ist hungrig und vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit

Kommentar von Anikax2p3 ,

Wir haben sie gefüttert... und ich streichel sie schon so oft wie ich kann :D 

Kommentar von NormalesMaedche ,

Naja manche Katzen sind halt nicht ruhig, aber rollig ist sie glaub ich nicht, das wäre wohl extremer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten