Frage von JanMei, 65

Ist nach Kryolipolyse-Behandlung viel Sonne okay?

Hallo,

ich werde nächste Woche eine Kryolipolyse-Behandlung beginnen: (Zur Erklärung http://kavitation-hamburg.de/kryolipolyse) Das sind vier Sitzungen, verteilt über einige Wochen. Ende Mai fliege ich dann für eine Woche in den Urlaub. Dort wird es sicher sehr sonnig und heiß. Nun meine Frage: Kann man nach Kryolipolyse in die Sonne? Die Haut ist ja sicher noch gereizt, ähnlich wie bei einem neuen Tattoo. Oder ist Sonneneinstrahlung unmittelbar nach einer Kryolipolyse-Behandlung kein Problem?

Antwort
von Pauli1965, 56

Frag doch gleich bei der ersten Sitzung. Die müssten es doch wissen.

Antwort
von Farridio, 52

was liegt näher, als nächste woche vor ort zu fragen oder heute dort anzurufen?

Kommentar von JanMei ,

Die Gefahr den Urlaub nicht mehr umbuchen zu können, wenn ich länger warte ;) Natürlich hast du aber grundsätzlich recht, dort vor Ort zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community