Frage von cuca16, 79

Ist nach der Periode brauner Schleim normal?

Also... ich weiß nicht ob das normal ist, ich habe zwar jetzt schon mehr oder weniger 5 Jahre meine Periode aber dachte immer das ist normal bzw. habe mir nie darüber Gedanken gemacht. Wenn meine Periode nach ca. 4-5 Tagen zuende ist, kommt am 6. oder 7. Tag immer so braunes Etwas, das ist manchmal Schleim, manchmal nur eine Flüssigkeit... keine Ahnung was das ist. Ist es normal, dass da nach meiner Periode noch was braunes mit raus kommt? Wenn sich jemand damit auskennt, wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Antwort
von sonrec, 48

Vermutlich ist es noch Schmierblutung. Da es nur wenig Blut ist und gerinnt wird es braun. Manchmal vermischt es sich mit Schleim, ergibt braunen Schleim. Wahrscheinlich also alles völlig normal. Beim nächsten Frauenarzttermin kannst du es ja sicherheitshalber mal ansprechen.

Antwort
von lovemusic99r, 35

https://www.gutefrage.net/frage/nach-periode-brauner-ausfluss

Antwort
von tkdislife, 38

Vielleicht eine Schmierblutung 😯😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten