Frage von stefanolo, 51

Ist Nach dem Orgasmus/sex ein lach Anfall normal?

Immer wenn ich sex hab und komme und mich dann ausruhe neben der Personen lach ich immer wie ein voll Pfosten 😂😂 ich weiß nicht woran das liegt aber es ist so meistens lach ich Minuten lang😁

Antwort
von Jeramin, 34

Also normal nicht es ist aber nicht schlim bei mein orgasmus habe ich immer ein guts gefül und lechle auch ein wenig

Antwort
von StheVoid, 22

Kann bei manchen Personen schonmal auftreten. Bei manchen Personen kommt es während dem Orgasmus sogar zu Hustenanfällen. (Hab ich gehört) ;D

Antwort
von lilanelke, 41

Ich bekomme als während des Gv ein lachanfall :0 :D, vielleicht wegen den Glückshormonen die dabei frei geschaltet werden :)

Antwort
von Phoenix12215, 30

Das hatte ich auch mal nur das es sich bei mir gelegt hat.
Aber daher man nach und während des Sex sehr starke Glücksgefühle hat, kann es sein das es an deinen Gefühlen liegt das du einfach so lachst nach dem Orgasmus.

LG
Phoenix12215

Antwort
von Borowiecki, 30

Ist normal wenn du besonderes gute Orgasmus hast

Antwort
von Interessierter7, 13

naja besser als wenn Du weinen müsstest. Hab gehört, es gibt auch Menschen, die weinen nach dem gv :-)

Antwort
von ChrisMount, 51

dann hattest keinen Höhepunkt.

Kommentar von stefanolo ,

doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten