Frage von JaAberNein, 47

Ist "Naa" besser als "Na"?

Also im chat und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 22

Komische Frage aber Naa klingt so als ob man was von dem gegenüber will und Na ist eher so eine langweilig klingende Begrüßung :)

Kommentar von Rihannanavy1 ,

Bin auch deiner Meinung 😊👍👏

Antwort
von xKeksi, 47

Also ich finde Naa besser. Aber entscheide doch selbst und ich denke das dass keinen großen Unterschied macht,es ist eigentlich egal aber wie gesagt ich finde Naa besser! :)

Antwort
von oTRACEo, 15

Ich persönlich finde "Naa du" besser ;P

Antwort
von Janiiiiiiy, 14

ich finde 'naa' auch besser^^

Antwort
von blueebijouu, 10

Ich weiß nie was ich auf "na" oder halt "naa" meinetwegen auch "naaaaaaaaaaaaaa du" antworten soll😂

Antwort
von franzi053, 21

Schreib lieber hallo oder hi :)

Kommentar von JaAberNein ,

danke ,aber es geht nicht um mich

Antwort
von Aednara, 25

Um explizit auf Deine Frage einzugehen: Ich finde "Naa" besser als "Na", weil ersteres einfach durch das doppelte "a" weicher klingt als ein einfaches "Na", welches hart klingt :)

Antwort
von Soeber, 9

Ich finde 'Na' besser. Ist aber doch dir überlassen... Und ich würde mir keinen großen Kopf über so etwas machen...

Antwort
von UnderTheSkin, 30

Wie wärs mit Hallo oder Guten Tag?