Frage von Lele1987, 76

Ist n24 eine seriöse Nachrichten Quelle?

Eigentlich waren sie mir immer sehr sympathisch wegen den tollen Reportagen aber mittlerweile nervt es mich jeder 2. Bericht ist gegen Russland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 57

n24 = Axel Springer Konzern

Das sollte deine Frage beantworten.

Ich schau mir aber ab und an gerne Tier- und Naturdokus auf n24 an. Die sind ganz nett.

Antwort
von MarvinW97, 59

Alle Medien die derartig erfolgreich sind sind nicht seriös und werden in ihrer Ausgabe was Politischen content angeht mehrmals überprüft ob Angie auch alles gefällt. Ist jetzt vllt. etwas übertrieben aber die Antwort auf deine Frage ist NEIN!

Antwort
von giulianoa, 61

Keine Nachrichtenquelle ist seriös.

Antwort
von HXSWEA22, 54

Diese Frage kann ich ganz klar mit NEIN beantworten.

Antwort
von mrdartwork, 50

Nein. Einfach nein :-)

Antwort
von joni2510, 48

Gegenfrage ist RT der nur Für Russland und gegen Amerika berichtet seriös?Nein weil es ein russischer Propaganda Sender ist aber n24 ist wahrscheinlich seriös aber verbreitet natürlich auch einen Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten