Frage von The567, 57

Ist Muvercon eine gute Handymarke?

Frage nach Bewertung eines Smartphones

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsguterHesse, 33

Ich habe mir vor kurzem eines gekauft und bin sehr zufrieden. Es hat gegenüber den gängigen Smartphones viele Vorteile und hällt min. doppelt so lang, wie mein Samsung Note 3.

Für den Preis, habe ich bisher noch kein besseres gefunden.

Antwort
von niklas334, 34

Kwnn ich auch nicht.Xiaomi ist aber eine gute , relativ unbekannte und insbesonders eine preiswerte Marke

Antwort
von illerchillerYT, 44

Kenn ich gar nicht. THL, Meizu, Oneplus, Elephone und Blackview sind aber gut

Kommentar von The567 ,

Ich bin ein klarer Samsung Nutzer und wollte nur mal nachfragen trozdem Danke

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte

Kommentar von illerchillerYT ,

mir gefällt Samsung überhaupt nicht. Grund ist touchwiz

Kommentar von PfrageXL ,

touchwiz kann man ja dank custom Rom eliminieren :D