Frage von Inquisitivus, 32

Ist Musik beim Lernen störend?

Wenn nicht, welche Musik hilft dann einem sich am besten zu konzentrieren und auf den Inhalt zu fokusieren?

Antwort
von Hexer607, 9

Bei Youtube gibt es gute Lern Musik die hilft mir immer beim lernen aber nicht zu laut machen schön leise im Hintergrund somit hatte ich schon eine Gute Note gehabt.

Kommentar von Inquisitivus ,

Hab gestern mit Alphawaves gelernt :D Lagzeitklausur extrem gut hinbekommen denke :D War jedenfalls alles easy :D udn ich hab nur 5 Stunden insgesamt gebracuht :D

Kommentar von Hexer607 ,

Gut freud mich für dich :)

Antwort
von makii0, 20

Ich finde Musik beim Lernen generell störend, egal welche Richtung.

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey :D

Antwort
von sum95, 32

Es gibt extra Konzentrationsmusik einfach mal bei YouTube eingeben

Kommentar von Inquisitivus ,
Kommentar von sum95 ,

joa unter anderem aber ja, Melodie statt Musik

Kommentar von Inquisitivus ,

Ok danke :)

Kommentar von sum95 ,

nicht dafür :)

Antwort
von Windspender, 27

dezent im hintergrund eher nicht

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, also leiser stellen?

Kommentar von Windspender ,

ja, gerade so, wo du es noch hören kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten