Ist music.ly - Stream gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung ist es nicht gefährlich, solange deine Zuschauer nicht irgendwie erkennen wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetsiii
11.09.2016, 09:54

Nee, um Gottes Willen. Ich will wie gesagt einfach an meinem Schreibtisch sitzen. Im Hintergrund sieht mal halt die Wand von meinem Zimmer, ein Teil von meinem Bett und eben das Aquarium.

0

Ich wüsste nicht was daran jetzt so gefährlich sein sollte... Was haben deine Eltern den für Gründe?

MFG Zombie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetsiii
11.09.2016, 09:55

Sie haben Angst das ich irgendjemand mal auf der Straße erkennt und mitnimmt, was aber auch nicht gehn kann da ich fast nie allein bin. Zuhause gehe ich fast nie weit alleine raus (weil wir eben großen Hof haben). Und vielleicht geh ich mir in der Schule mal ein Brötchen vom Bäcker holen, aber auch nur mit Freunden und nie allein. Hättest du Ideen wie ich sie überzeugen könnte?

0
Kommentar von ZombiemamLP
11.09.2016, 10:32

Sag ihnen einfach dass es so ziemlich das unwarscheinlichste ist was es gibt, dass jemand dich wegen musical.ly findet. Außerdem ist es dann unlogisch, warum sie dir einfach nur so musical.ly erlauben. Da könnte dich ja genausogut jemand finden.

0