Frage von Gatchhd, 24

ist Multiverse-Core quasi pflicht?

Hallo, ich habe einen MineCraft Server und habe alle Multiverse Plugins gehabt! Nun war ich im Support von meinem MineCraft Server Anbieter, da mein Server sich nicht mehr gestartet hat! Nun sagte er ich müsste sachen deinstallieren, dies funktionierte allerdings nicht so wie man es mochte! Am nächsten Tage sagten sie: " es liegt an MultiVerse Core! " So deinstallierte ich dieses Plugin und es funktionierte alles wie gemocht! Nun leider ist mein anliegen dass man doch für z.b. Welten Erstellen das Multiverse-Core Plugin braucht! Allerdings habe ich es wie gesagt nicht mehr auf meinem Server, aber kann dennoch Welten erstellen! habe ich jetzt Nachteile oder sonstiges?

Lg Luis

Antwort
von TillGames, 12

Als erstes, muss es nicht direkt an MV gelegen haben... Einfach mal neu installieren! 

Du kannst ohne MV oder ähnliche Plugins Welten erstellen?! WTF, dann buggt eher der Server :b

Ja, du hast große Nachteile, wenn du kein MV benutzen kannst... Einzige möglichkeit dies zumindest zum Teil zu umgehen, wäre ein Bungeecord Netzwerk!

Kommentar von Gatchhd ,

Hallo,

danke für deine Antwort!

Multiverse-Corse war irgendwie doch noch drauf! Ka warum!

Naja es funktioniert alles!

Lg Luis

Kommentar von TillGames ,

Sehr schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community