gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
41 

Ist Multiplex eigentlich als Küchenarbeitsplatte geeignet?

gefragt von frostpaeulerich am 04.07.2007 um 10:00 Uhr

In unserer Wohnung haben wir ein Küche übernommen mit ebensolcher Arbeitsplatte übernommen. Diese hat leider Wasser gezogen und sieht ziemlich schäbbig aus. Was tun?? Lackieren? (schwierig, weil gewachst) Abschleifen? (grosse Sauerei, weil sie ja schon eingebaut ist. Neue Platte kaufen? (Wahrscheinlich die beste Lösung)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lackieren (82)
Küchenplatte (4)
Multiplex (4)