Ist Mozart oder Björk das größte Musikgenie der Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musik ist kein Wettbewerb, bei dem du exakt einen Sieger ermitteln kannst. Deshalb ist Musik auch so toll!

Ich selbst höre Björk lieber als Mozart. Und ich bin sicher, dass es da draußen noch viele andere Top-Musikerinnen und Musiker gibt, die es zu entdecken lohnt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kann man nicht in "gut" und "besser" einteilen.
Jeder empfindet Musik anders und es gibt unterschiedliche Geschmäcker.
Ich kenne und höre Björk sehr gerne, ihre Musik gefällt mir total und ich besitze viele ihrer Alben. Mozart höre ich auch gerne, wenn ich mal Lust auf klassische Musik habe.
Ich kann aber nicht sagen, welches besser oder schlechter ist. Es hängt also viel mit der persoenlichen Stimmung zusammen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Und ja Mozart hat schöne musik gemacht und galt als Wunderkind, aber es gab und gibt noch viele andere tolle Musiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung