Frage von blueskytv, 39

Ist MovieMaker gratis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingFloki, 20

Ja , und für Anfänger ganz gut

Antwort
von HenrikHD, 8

Ja. Wobei das der einzige Pluspunkt von MM ist.

Antwort
von MexMex, 21

Ja, ist ja ein Windows-Programm

Antwort
von ShmuelRotkraut, 5

Ja, und da hören sich auch schon die positiven Seiten auf.

Antwort
von fakl12, 17

Ja sicher

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 6

..ja.