Frage von filly007,

Ist Movie2k.to kostenlos und legal ???

Hallo... ...ich habe eine frage ist Movie2k.de kostenlos , wenn ich nur ein Film gucke oder ist es kostenpflichtig ?? Wie gesagt ich wollte nur einen Film anschauen!!! Und nicht downloaden!!!

Ich freue mich auf eure antworten und LG!!!

Antwort von gaiamoses,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, ich habe da auch schon oft was angeschaut und hatte irgendwann ,wegen movie2k ,einen Virus auf meinem PC!!! Außerdem ist nich der stream illegal, sondern der Moment,indem der Film lädt. d.h.auch beim anschauen ist es ILLEGAL!!!

Antwort von Cocoo123,

Hi, darüber wird viel gestritten. Ich schau mir da auch manchmal Filme an. Aber downloaden würde ich sie nie, da es da hohe Geldstrafen geben kann. Also bis jetzt ist noch nichts passiert, aber wenn es da schon die neuesten Filme gibt, kann ja was nicht stimmen, oder? Vielleicht solltest Du dir etwas ältere Filme anschauen und nicht die Kinofilme. Das ist dann mal legaler denke ich.

Kommentar von Painsucker,

Das alter der Filme ist rechtlich gesehen völlig egal

Kommentar von Roxxas2810,

Stimmt^^

Antwort von MartinPii,

zu 99% alles was mit .to endet ist illegal...

wenn man da kostenlos aktuelle kinofilme schauen kann usw...dann kannst du dir die frage selbst beantworten ob das wohl legal ist

Antwort von Philq,

Streamen ist legal und downloaden illegal :)

Antwort von Bianca1349,

kostenlos auf jeden fall. legal, bin ich mir nich so sicher^^

Antwort von Roxxas2810,

Hallo erstmal :-) Legal? Nein. Kostenlos ? Nicht umbedingt klar das anschauen ist kostenlos ,aber nicht was meistens danach kommt .... Wenn man was downloadet dann kann es richtig teuer werden !!! Außerdem kann auch noch eine Anzeige von der Polizei kommen. Meistens muss man auch noch nicht einmal auf den "downloaden" Buton klicken ,wenn man die Seite aufruft und dann sich den Film ansieht , können auch downloads im Hintergrund ablaufen und schwupps hast du einen Virus oder Trojaner auf deinem Computer. War bei meiner Freundin so.... Und denn entfernen zu lassen was man auch nicht alleine kann , wird dann richtig TEUER. Also mein Rat --> Lass die Finger von solchen Seiten wie movie2k,iload,kino(x).to ( diese Seiten sind besonders "Virenverseucht") und bezahl lieber ein paar Euro als sonst so einen Schaden zu haben. Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Lg und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

wieso kann man einen virus nicht alleine entfernen?

Meine Freundin hat es nicht alleine geschaftt :D

Antwort von anonymeSerina,

ist kostenlos, aber nicht legal, auserdem empfele ich Kinox.to

Kommentar von xDMinecraftxD,

kinox.to!!!???? DES IS ILEGAL

Antwort von AyumiGawa,

kostenlos, illegal

Antwort von Jeeessica,

Ja, wenn du nichts downloadest

Streamen von Urheberrechtlich geschützten Material ist mittlerweile keine Grauzone mehr und genauso illegal wie downloaden

http://www.sueddeutsche.de/medien/richter-im-kinoto-verfahren-nutzen-illegaler-s...

Da hast Du wieder einmal Recht :-)

Antwort von TheLoGHT18,

JA vollkommen legal außer du downloadest

Streamen von Urheberrechtlich geschützten Material ist mittlerweile keine Grauzone mehr und genauso illegal wie downloaden

http://www.sueddeutsche.de/medien/richter-im-kinoto-verfahren-nutzen-illegaler-s...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community