Frage von ACTIEMEL, 154

Ist motioninJoy/Ds3 tool sicher?

Ich möchte gerne meinen ps3 controller mit dem pc verbinden um damit gta 5 zu spielen. Man muss da ja einige Treiber runterladen aber mein antivirensysthem hat dies blockiert. Sind die Treiber schädlich oder ist das alles sicher und virenfrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 118

Nein sind ungefährlich. Nach dem installieren empfehle ich dir aber noch " Better DS3" runterzuladen das braucht nämlich keine Internetverbindung um zu funktionieren.

Antwort
von playzocker22, 119

Nein da sind keine viren. Ich benutz das für meinen ps3 controller

Kommentar von ACTIEMEL ,

und nix ist passiert?

Kommentar von playzocker22 ,

Was soll da passieren? Das ist ein tool mit zertifizierter signatur. Wenns voller viren wär könnt man das bei chip niemals herunterladen

Kommentar von ACTIEMEL ,

Ja aber die Treiber

Kommentar von playzocker22 ,

Ja die müssen halt installiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten