Frage von ChristopherN, 53

Ist Mortal Kombat sowas wie Tekken?

Hallo! Was hält ihr von Mortal Kombat X? Ist das sein Geld wert? Und ist es vergleichbar mit Tekken? Gibt es einen Mehrspielermodus? Wie ist der Storymodus? Ist es schwer für Einsteiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GepardAttack, 22

MKX ist genial, super Story, wenn du mit nen Controller spielst ist das Übungssache mit den Kombinationen und so.

Tastatur würde ich nicht empfehlen!!!


Antwort
von xXturner, 25

Mortal Kombat ist lustiger und brutaler. Aber ja eigentlich das gleich

Antwort
von sepki, 7

Beides Beat'em Up.

Also ja, sowas wie Tekken mit den selben Möglichkeiten...nur in Brutal.

Antwort
von ArtYT, 9

Ja. Aber ich hasse dad Spiel.

Kommentar von ArtYT ,

Das*

Antwort
von metin2044, 16

Also kann dir jetzt nichts über den neuen Teil sagen aber damals auf der N64 war das eindeutig einer der besten Spiele aber damals war es noch richtig schön brutal weiß nicht ob er immernoch so ist

Kommentar von sepki ,

Daran hat sich nicht viel geändert... Nur, dass es noch brutaler und absurder wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten