Frage von HenrikhMaurer, 55

Ist Mortal Combat X wirklich so schlecht?

Ich sehe auf YouTube so viele Videos mit Fatalities, Brutalities, x-rays und vieles vieles mehr wo sie nur ein paar Knöpfe drücken und da passieren heftige moves und so aber ist das Spiel wirklich so leicht oder muss man für diese Spezial attaken irgendwie irgendwas machen?

Ich dachte eher das Spiel ist so was wie Streetfighter aber das ist echt schade ist der multiplayer auch so? (Falls es einen gibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 20

Mortal Kombat ist ein starker und schwieriger Prügler.

Fatalities sind Szenen, welche man nach dem Ende des Kampfes ausführen kann. Also keine Auswirkung auf den Kampf selbst. Brutalities sind etwas abgesteckter.

X-Rays sind spezialattacken, machen einigen Schaden, muss man aber auch erstmal treffen.

Antwort
von MetalTizi, 41

Diese Fatalitys kannst du erst einsetzen, wenn die gegnerische Lebensleiste auf 0 gesunken ist (quasi erst nach dem Kampf)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Aso das wusste ich nicht danke

Antwort
von Parthuraxx, 30

MK ist ganz bestimmt nicht einfach. Und ein paar knöpfe sind das auch nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten