Frage von Gegengift,

Ist morgens auch schon Heiligabend?

Oder erst Abends am 24.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clauzito,
Ich will was anderes loswerden:

Ja, will ich...

(bitte mind. 30 DH für mich!!)

Schließlich hab i c h ihn auf die frage gebracht ;-)

Kommentar von Gegengift ,

Aber HALLO =))

...schade dass schon fast alle Kommis gelöscht wurden (?) die Langweiler^^

Kommentar von clauzito ,

danke für's sternchen - freut mich, denn man hilft ja gerne;-)

Antwort
von finchen012,
Ich will was anderes loswerden:

egal was du genommen hast nimm weniger ..grins

Kommentar von Gegengift ,

Klaaar... Und nen Keks dir feierlich überreich..

Kommentar von finchen012 ,

hahahahaaaaaaaaaaaaaa lol her damit

Kommentar von mops09 ,

genau! gibs mir^^

Kommentar von finchen012 ,

nein du bekommst nicht ..du bist krank nää

Kommentar von hani99 ,

Am Besten du bringst alles in die Dose und wir teilen

Kommentar von Gegengift ,

OK!

Kommentar von finchen012 ,

genau HANI ..lol

Antwort
von AnnaB14,
Nur am Abend!

So eine doofe Frage, meinst du das im Ernst?

Kommentar von Gegengift ,

..mindestens ernst

Kommentar von bienemaja79 ,

Zum Fest der Liebe drücken die Moderatoren ein Auge zu ;-) Bis zum 31.12.10 werden auch Fragen zum Thema Weihnachten zugelassen, die keinen Rat erfordern.

Antwort
von kalinka007,
Nur am Abend!

morgens is weihnachten und abends is heilig abend

Kommentar von GehirnFlipFlop ,

Weihnachten ist am 25./26. , am 24. (ganzer Tag) ist Heiligabend.

Antwort
von BirgitAltmann,
Morgens auch schon!

der ganze Tag heißt Hl. Abend und gib uns gefälligst was ab von den Keksen wir warten schon die ganze Zeit und ich hab den ganzen Tag Frei am 24.

Antwort
von smoky,
Ich will was anderes loswerden:

alle guten dinge sind drei ;-)

auf das sie diesmal stehen bleibt^^

bei uns ist heilig abend dann, wenn die geschenke ausgepackt sind und alle auf dem sofa kuscheln. denn dieser abend ist uns heilig

Antwort
von MARIECHENHEIDI,
Nur am Abend!

Der Heilige Abend ist nur der Vorabend vor Weihnachten... Also nur Abends, nicht den ganzen Tag!!! Der 24.12. ist ein gaaanz normaler Tag. Erst nach 24h ist Weihnachten. In der Tradition werden die Geschenke (zumindest bei uns in Deutschland) am Vorabend zu Weihnachten gebracht, in den Staaten erst am Morgen, dem 25.12.

Antwort
von hani99,
Morgens auch schon!

LG hani99

Antwort
von mangolecker,
Kommt drauf an..:

wann geht denn der abend los??? das is seeeehr dehnbar. also bei uns geht weihnachten mit dem kaffeetrinken also gegn 16uhr los.

Antwort
von Vivi2010,
Morgens auch schon!

Der Tag heißt Heiligabend und gilt den ganzen Tag

Antwort
von Ally32,
Morgens auch schon!

Schließlich heißt es ja nicht erst ab einer gewissen Zeit Heilig Abend sondern den ganzen Tag

Antwort
von GehirnFlipFlop,
Morgens auch schon!

Der ganze Tag heißt so, nicht nur der Abend.

Antwort
von Mia97,
Nur am Abend!
Antwort
von JulieSmith,
Nur am Abend!
Antwort
von Munin,
Kommt drauf an..:

Wenn heute der 23.12 ist dann schon ;-)

Kommentar von CindyMarzanella ,

er will aba wissen ob am 24ten morgens schonn heiligabend is ;))

Antwort
von BombKing,
Nur am Abend!
Antwort
von xblablax,
Nur am Abend!

es steckt im wort ! :P

Antwort
von Tobi45,
Nur am Abend!

Wieso heißt es HeiligABEND?

Antwort
von biggie55,
Morgens auch schon!

sonst hätte das christkind ja noch weniger zeit,die geschenke zu verteilen ;-)

Antwort
von Gappi7,
Ich will was anderes loswerden:

Ich möchte genau das, was du gerade genommen hast....!

Loool

Antwort
von Violett1,

Du kannst das ganze Jahr Weihnachten feiern, wundere dich aber nicht, warum du keine Geschenke bekommst! Frohes Fest! ;)

Antwort
von desun,

das is völlig egal.