Frage von JaydenX, 120

Ist morgen wieder Schule in NRW?

Hallo.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, ich wohne in NRW. Und ich hätte da eine Frage, undzwar sehe ich gerade dass am 06.01 noch Weihnachtsferien sind laut schulferien.org es ist Grün markiert und Bezeichnung ist: " Weihnachtsferien 2015/16 " heißt es dass dann am 07.01 wieder Schule ist?

Mitfreundlichen Grüßen

JaydenX.

Antwort
von Realisti, 94

Wir haben noch einen Übernachtungsgast.

Es geht erst übermorgen los.

Kommentar von JaydenX ,

Wie meinst du dass denn?

Kommentar von Realisti ,

Wir Eltern hätten sonst die "Übernachtungsparty" nicht erlaubt.

Kommentar von gamefame ,

er (aus Nrw) fährt am 7 Januar los, das heist frühestens am 8. hat er schule. Das hab ich jetzt aus seiner Antwort herausfiltern können

Antwort
von alice2605, 66

Nein! Du hast Donnerstag erst wieder Schule :)
Zu 100% wenn es nicht eine Sonderregelung an deiner schule ist.

Antwort
von TechnicalRAC, 39

Hallo JaydenX,

morgen ist ein Feiertag. Da ist keine Schule. Die geht Deutschland weit erst am Donnerstag wieder an.

MfG

Kommentar von JennyHS27 ,

Deutschland weit? Ich hab seit Montag Schule -.-' ;D

Kommentar von TechnicalRAC ,

Haha.

Kommentar von JennyHS27 ,

Da gibts nichts zu lachen ^^

Kommentar von TechnicalRAC ,

Ich finde es schon lustig weil bei mir die Schule erst am Donnerstag anfängt xD. Seit wann habt ihr dann Ferien gehabt?

Antwort
von burger3354, 45

Nein, ab Donnerstag

Antwort
von SummerBoy98, 58

Morgen ist Feiertag.

Kommentar von kim294 ,

In NRW nicht.

Kommentar von JaydenX ,

Aber in Schulferien.org ist der Mittwoch auch als Ferientag in NRW markiert, und ich glaube die wissen es doch besser?

Kommentar von kim294 ,

Wenn morgen ein Feiertag wäre, wären in NRW die Geschäfte zu und ich müsste nicht arbeiten. Da beides aber nicht zutrifft, ist morgen kein offizieller Feiertag in NRW.

Und bei mir ist er auch nicht als Feiertag gekennzeichnet, denn Feiertage haben eine rote Schrift (siehe Neujahr, Ostermontag..)

http://www.schulferien.org/Kalender\_mit\_Ferien/kalender\_2016\_ferien\_Nordrhe...

Kommentar von BerthaDieBaer ,

Morgen ist Ferientag, aber kein Feiertag. Der 6. Januar ist nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein offizieller Feiertag. Schule beginnt in NRW trotzdem erst am 7. Januar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten