Frage von robi187, 86

Ist morgen überall ein Arbeitsfreierarbetitstag?

hlg. 3 könige arbeitsfrei und schulfrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von villaberger, 11

Hl. 3 Könige a, 6. Januar ist in einigen deutschen Bundesländern (Bayern, Baden Württemberg, Sachsen Anhalt, Saarland) sowie in Polen, Schweden, Italien, Österreich, Schweiz, Kroatien, Spanien gesetzlicher Feiertag. In Nordrhein Westfalen dauern die Schulferien bis 6. Januar. Am 7. Januar ist wieder Schule. 

Antwort
von Lexonaa, 16

Also bei mir in Baden-Württemberg ist Schulfrei und man muss morgen nicht arbeiten. :-)

Antwort
von Harvix, 49

Schulfrei ja, aber nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein gesetzlicher Feiertag.

Antwort
von kim294, 20

Nein, in den meisten Bundesländern ist morgen kein Feiertag.

Antwort
von newcomer, 21

nein Krankenhauspersonal und Polizei usw muß arbeiten

Antwort
von verletzerchen11, 37

Ne bei mir schon aber in Richtung Norden eher nicht

Antwort
von HelmutPloss, 27

Nein, nur in einigen Bundesländern.

Antwort
von kamikatzen, 18

In der Schweiz ist morgen ein normaler Arbeitstag.

Antwort
von CeliMaus, 24

nein, außer in bayern glaub ich. die haben ja ständig frei udn BW könnte auch sein, rest nicht.. aber sind ja noch schulferien. ist aber das spanische weihnachten ;)

Antwort
von SchlaflosIn, 36

Nein. In SH zB nicht

Antwort
von Unkonzentrierte, 14

In NRW nicht, ich muss arbeiten 

Antwort
von abdul23456, 18

Nein soweit ich weiß nur in Bayern und BW

Antwort
von FLyingBegger, 19

in niedersachsen dann auch nicht. ich muss morgen arbeiten.

Antwort
von egaliso130202, 25

Nein nicht überall

Antwort
von millikatze, 11

nein nicht in niedersachen

Antwort
von AlinaStebner, 7

Nein nicht überall.

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Nö, nicht in Berlin.

Antwort
von Realisti, 22

Nein :(

Antwort
von musso, 16

könnt Iht Kiddies Euch mal abgewöhnen, alle möglichen Wörter zu einem einzigen zusammenzufügen? Es heißt arbeitsfreier Tag. Und ein arbeitsfreier Arbeitstag ist kein Arbeitstag.

Kommentar von xjessiiiiex ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten