Wer kann helfen?
Am Samstag sind in Baden-Würtemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und im Saarland ein Feiertag
Und in NRW.

also,ich bin mir ganz sicher....bei mir in NRW ist Feiertag :-)

http://www.gutefrage.net/tipp/feiertage-in-europa
Bzgl. Nordrhein-Westfalen (NRW): Ja

Hier im Saarland (hochkatholisch) ist ein Feiertag.

Morgen ist in NRW Feiertag.
Wobei Feiern morgen nicht gern gesehen werden.
con88 am 31. Oktober 2008 23:35 Echt jetzt? Deshalb war das heute mittag auch so voll bei Aldi.. schon gewundert

Allerheiligen – Wikipedia
Dieser Artikel beschreibt das kirchliche Fest Allerheiligen; zu weiteren Bedeutungen siehe Allerheiligen (Begriffsklärung). ...
hapebue am 31. Oktober 2008 23:32 In Österreich, Liechtenstein, den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz (siehe Feiertage in der Schweiz), den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in Luxemburg, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Polen, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Slowakei und Litauen ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag. In Schweden fällt der Feiertag auf den Samstag nach dem 1. November. In den Niederlanden wurde Allerheiligen als gesetzlicher Feiertag 1960 abgeschafft.
In vielen deutschen Bundesländern (z. B. Bayern und Baden-Württemberg, aber auch Sachsen, obwohl der Tag dort nicht arbeitsfrei ist) ist Allerheiligen ein sogenannter stiller Feiertag. Das heißt, dass an diesem Tag keine Tanzveranstaltungen durchgeführt werden dürfen und laute Musik verboten ist (Tanzverbot).

In allen katholischen Gebieten ist morgen Feiertag und übermorgen Sonntag.
Es ist ein reiner Katholischer Feiertag. Auch in München. Da ganz besonders.
alles gschwätzt. DH