Frage von huebi96, 78

Ist morgen in Berlin schulfrei, wegen der heiligen drei Könige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 222schlau222, 51

Nur in Baden Württemberg, Bayern und Sachsen- Anhalt ist schulfrei 

Antwort
von NameInUse, 42

Hat Berlin eine schwarze Regierung?

Antwort
von oppenriederhaus, 36

Der Tag der Heiligen Drei Könige wird am 06. Januar 2016 gefeiert. In Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ist der 6. Januar ein gesetzlicher Feiertag und damit arbeitsfrei.

Berlin gehört leider nicht dazu

Antwort
von catweasel66, 51

du mußt in die schule

Antwort
von Toastbrot2412, 28

In Religion biste durchgefallen oder? 😂😂

Antwort
von blumenkanne, 37

nein natürlich nicht.