Frage von Hagelzuckererbs, 97

Ist morgen ein normaler Tag oder Feiertag?

Antwort
von Nordseefan, 38

Morgen ist Karsamstag. Und das ist ein "normaler" Tag, wie jeder anderes Samstag auch. Zumindest in Hinblick auf die Feiertagsregelung.

Wobei manche Geschäfte freiwillig vielleicht doch eher schließen, aber wohl die wenigsten

Antwort
von Goodnight, 20

Morgen ist ein normaler Samstag.

Antwort
von xBorderlandsx, 12

Ich glaub morgen ist bzgl der ladenöffnungszeiten ein normaler Tag

Antwort
von Liesche, 38

Morgen ist ein ganz normaler Samstag, nur daß er zwischen 2 Feiertagen liegt. Öffnungszeiten der Geschäfte wie an den üblichen Samstagen im Jahr.

Antwort
von Pruiser, 19

Du kannst morgen noch einkaufen gehen, denn es ist ein Samstag wie jeder andere. ^^

Antwort
von kim294, 14

Morgen ist ein ganz normaler Samstag.

Antwort
von Showa, 33

Normaler Samstag, alle Geschäfte haben geöffnet.

Antwort
von pandagirlbear, 33

Morgen ist ein normaler Tag, übermorgen ist Ostern und dann ist ein Feiertag!

Antwort
von allineedis412, 10

Normal ist es ein normaler

Antwort
von Franzi0706, 27

Morgen ist ein normaler Tag

Antwort
von Sally2000, 8

Morgen ist kein Feiertag

Antwort
von gigixhd, 29

Normaler Tag am Sonntag und Montag ist Feiertag 

Antwort
von Huuuihui, 23

Ich glaub normaler Tag

Antwort
von jensmusch, 7

Morgen, Samstag ist ein normaler Tag. Also KEIN Feiertag.

Antwort
von Sabiatrenborns, 16

Kein Feiertag

Antwort
von xxLinaxx12, 16

Nein morgen ist kein feiertag

Antwort
von Bube1602, 23

Morgen ist kein Feiertag

Antwort
von DrStrosmajer, 19

Der Ostersamstag ist ein normaler Werktag, allerdings haben Banken, Behörden usw. geschlossen, wie an jedem Samstag.

Antwort
von 1234Maxi, 50

Morgen ist kein Feiertag morgen ist ein ganz normaler Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community