Ist morgen auch schulfrei ( in NRW )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da schaut man sicherheitshalber auf einen Ferienkalender von NRW. Alle Ferientage sind grün markiert. Freu' Dich, Du hast schon nächste Woche Herbstferien, aber für den Rest der Woche, also einschließlich morgen, musst Du zur Schule. Es sei denn, Du hast keine Lust.

http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html

Vielleicht schreibt Dir Deine Mutter aber auch eine Entschuldigung mit der Begründung, dass sie den Dienstag zum persönlichen Brückentag ihres Kindes erklärt hat. Das wäre doch was.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Brückentage aber die sind wie das Wort schon sagt zum ÜBERBRÜCKEN da. Natürlich ist morgen auch in NRW Schule, was wollen die schon überbrücken? Solche Tage fallen immer auf einen Freitag oder Montag (Bei einem Feiertag auf einen Dienstag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brückentage gibt es in der Schule nicht. Nur heute ist frei, morgen nicht mehr ;) Wenn du nächstes Mal unsicher bist, dann schaust du einfach in einen Schulkalender rein. Dort steht, wann du frei hast und wann nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, morgen kannst Du dich schön für die Schule fertig machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
03.10.2016, 18:53

Danke mein tag ist gerettet ...

1
Kommentar von HoneyBeauty
03.10.2016, 18:53

Gerne ;)

1

Kein BrückenTag , Brückentage meistens nur wenn donnerstag frei ist und dann freitag frei ist der brückentag , aber du kannst morgen in die  Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brückentag? Zu was denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
03.10.2016, 18:56

Hab ich mich auch gefragt 

0
Kommentar von BetterInStereo
03.10.2016, 19:00

Zum nächsten Wochenende wahrscheinlich

0