Frage von kale1111, 104

Ist morgen Schule?

Hallo,

ich habe bis zum 06.01.15 Ferien Muss ich morgen oder Donnerstag zur schule ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 76

"ferien bis zum x." -> x ist der letzt tag der ferien

Antwort
von fthee, 50

Donnerstag

Kommentar von kale1111 ,

Danke :D

Antwort
von CelineS1, 34

Donnerstag :)

Antwort
von burger3354, 24

Am Donnerstag