ist moncherie gesünder als nur vollmilchschokolade wegen der kirsche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besonders der Alkohol darin ist sicher gesund. Ob es was mit der Kirche zu tun hat weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann sind denn Gotteshäuser in Mon Chérie?

Mon Chérie enthält neben Schokolade und der Kirsche (!) auch Alkohol. Gesünder würde ich das nicht zwingend nennen. Und von den Vitaminen aus der Kirsche dürfte auch nicht mehr viel übrig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die     K I R S C H E   ist reine augenwischerei.... es ist schokolade mit einer füllung die wohl alk vorgeben soll , darin eine kirsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RichardSharpe
25.10.2016, 12:01

die wohl alk vorgeben soll

Nicht nur vorgeben, das ist Alkohol.

1
  1. In MonCheri sind keine Kirchen, sondern Kirschen.
  2. MonCheri enthät auch Alkohol.
  3. Fazit: MonCheri ist nicht gesünder als Vollmilchschokolade.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kirche? Vermutlich meinst du die Variante mit KirSchen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , nicht gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wegen des darin enthaltenen Alkohols ist Mon Cherie noch ungesünder als Vollmilchschokolade.

Und was hat es mit der Kirche zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
25.10.2016, 12:35

Da hatte wohl jemand Probleme mit dem Unterschied zwischen Kirche und Kirsche.

0