Frage von CARMENVIENNA, 18

Ist momentan Erkältungssaison?

Joa, man hört im Fernsehen momentan ziemlich viel von Erkältung und Grippe, aber mich würde mal interessieren, wie es in Wirklichkeit aussieht. Ist momentan Erkältungssaison, sprich: Geht die Erkältung um? Und: Geht momentan in Deutschland auch die Magendarmgrippe um?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von latricolore, 18

Na, wieder da?

Erkältet sind einige - Magendarmgrippe, keine Ahnung.

Antwort
von Modem1, 14

Zur Zeit steckt man sich leicht an besonders bei Menschenansammlungen.

Kommentar von CARMENVIENNA ,

Jo, weil Menschenansammlungen auch immer krank sind, ne. Was ein Sche*ß.

Kommentar von latricolore ,

Nur weiter so, dann kannst du dir direkt den nächsten Vienna-Account backen.

Kommentar von Modem1 ,

Na beispielsweise habe ich mir im Fußballstadion durch einen besonders aktiven Huster und Nießer den Keim geholt . Was ist daran Falsch? Ist das im grünen Wald und auf der Alm? Oder während dieser Jahreszeit im Supermarkt an der Kasse anstehen habe ich bemerkt wenn man hustet lieber die Kasse nebenan benutzt.....Machst du natürlich nicht weil du niemals dich ansteckst!. Aber manche Zeitgenossen sind ja davon niemals betroffen, immer Gesund und Munter und werden niemals Krank, bekommen keinen Infekt weil sie Klug und Weise sind.

Kommentar von Modem1 ,

Tja; Tja dieser Modem dieser Blödian!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten