Ist momentan eine Magendarmwelle in DE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du mir/uns mal verraten, warum du nicht das Robert Koch Institut anrufst? Oder ergehst du dich etwa in Bühnenauftritten? ("Stageoflife" war mal ein Nick von dir!)

Just denke ich nach sehr langer Zeit mal wieder an Gulbranssen und seinem Roman "und ewig singen die Wälder" ! Sag mal Mademoiselle Morgue, wie komm ich denn nur darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der tat - magen/darm soll z.zt. grassieren.

  hygiene läßt also immernoch zu wünschen übrig.   :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViennaMorgue
04.03.2016, 02:06

Wo denn in Deutschland?

0
Kommentar von ViennaMorgue
04.03.2016, 05:18

Auch im Saarland?

0

Neuer Nick, gleiche Frage.

Merkst du nicht, dass dir diese Fragen nichts bringen? Lass diese völlig unbegründete Panik hinter dir! Was würde es dir bringen jetzt zu wissen, dass es in Teilen Deutschlands eine Krankheitswelle gibt, was fast zu jedem beliebigen Zeitraum der Fall ist.

Und wenn schon, dann wirst du halt einmal krank. Du wirst es überleben. Und Panik deine Panik kostet dich mehr Lebenszeit und Lebensfreude als jede Magendarmgrippe der Welt es könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViennaMorgue
04.03.2016, 19:45

Man sollte den Mund nicht öffnen, wenn man keine Ahnung hat. 

0

Was möchtest Du wissen?