Frage von Krieger15, 134

Ist Möglich mit dem Laptop zu spielen?

Erstmal will ich sagen das ich einen guten Gaming PC habe will mir nur einen Laptop kaufen damit ich nicht jedesmal mein ganzes Equipment mit schleppen muss wenn ich zu freunden gehe um zu zocken wir spielen meist Counterstrike GO , League of Legends , Minecraft , Dota 2 , Rocket League , Battlefield 4 und Hardline und wollte fragen ob es mögliche ist die Games mit dem Laptop zu zocken muss nicht unbedingt auf ultra low und mittel würde reichen http://www.notebooksbilliger.de/asus+f555ub+xo043t+notebook

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elia1111, 63

CSGO, Lol, Mc, Dota und Rocket league sollten keine Probleme darstellen. Die Battlefield spiele müssten auch gehen, allerdings nicht auf der maximalen Grafik

Antwort
von LiemaeuLP, 58

Nein, gut ist der nicht, aber ausreichend. Hardline wirste halt geradeso auf niedrigen einstellugnen flüssig mit 30fps zocken können, den rest packt er aber. Würde ehr ein Asus ROG Gaming Notebook empfehlen, habe ich auch (GL552JX)

Antwort
von floppydisk, 74

mit diesem komponenten wird es aber teilweise nur low bei aktuellen titeln werden. sehr schwache grafikkarte und zu allem übel ein u-prozessor. das ist nur ein niedrig getakteter 2kerner.

Antwort
von viamedia89, 74

Würde schon sagen dass der ausreicht. Aber kenne mich nur ein bisschen aus. Würde halt mal gucken wieviel Kerne der i5 hat und wieviel MHz. Mehr als 4 Kerne sind fürs Gaming überflüssig aber schaust mal dass dein Prozessor ordentlich MHz hat.

Antwort
von manolo1206, 66

Minecraft und Dota 2 läuft bei mir auf einen (sogar älterem) Laptop ganz gut. Zwar nicht so, wie auf dem Gaming PC, aber reicht vollkommen. Zum Rest kann ich nichts sagen, wie es sich auf nem Laptoo spielen lässt, müsste aber auch gehen (halt nicht ganz perfekt).

Antwort
von KN124, 50

Der Laptop im link ist schon gut für Mc usw. Bei BF könnte es aber knapp werden.

Antwort
von ShoXeD420, 78

Isn Laptop, also die Leistung ist auch niedrieger, aber für Battlefield in dem Bereich sollte das auf schlechteren Einstellungen Ruckelfrei laufen

Antwort
von Sasch93, 35

Gta 5 auf niedrigen Einstellungen läuft. Minecraft ohne Shader auch. League of Legends läuft auf Ultra.

Antwort
von R3HAX, 47

Minecraft, CS GO wohl schon, Battlefield könnte knapp werden.

Antwort
von Retch, 27

Der reicht auf jeden aber nur low.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community