Frage von Streifenmonster, 43

Ist Möbelfolie gut?

Ich habe dunkelblaue Schränke und würde sie gern weiß haben, ich dachte da an Möbelfolie. Wird man später blau durchsehen und bekomme ich sie rückstandsfrei wieder ab? Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georg63, 43

zwei mal nein

Antwort
von rudelmoinmoin, 39

hast du schon mal gehört das ein Laden schlechte Folie verkauft ? es richtet sich immer danach wie du sie verarbeitest