Frage von ollikaly, 33

Ist Modeste im TOTW?

Der hat gestern 3 Tore gemacht. Wenn der jetzt immer noch nicht da ist verstehe ich die Welt nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von free81, 15

Der hat längst ein IF...

Antwort
von Bswss, 24

Vielleicht liegt es daran, dass er vorwiegend  oder zumindest viele Abstaubertore macht , die jeder Landesligaspieler auch hinkriegen würde?

Kommentar von ollikaly ,

Stellungsspiel, Kopfbälle, Abschlussstärke, er hat immer den richtigen Riecher, ein eiskalter Torjäger

Kommentar von ollikaly ,

Ein Spieler der so viele Tore macht bereichert das Team und beschert den Erfolg

Antwort
von StevenZockt, 18

Also heute ist Montag. Warte einfach bis morgen von Futhead, dass TOTW predictions raus kommt. Aber normalerweise müsste er dabei sein.