Frage von Bienentanz, 19

ist Modern Dance dasselbe wie Modern Ballett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prinzessteddy, 5

Nein es ist nicht das gleiche. Wie der Name schon sagt Modern Balett ist normales nur neueres Balett und Modern Dance ist Hip Hop und sowas

Antwort
von fiwaldi, 11

Modern Ballett würde ich auf der Bühne erwarten, Modern Dance ist überall zu sehen. Ich denke mal, die Übergänge sind drhr fließend.

Warte mal auf die Antwort der Experten, ich bin leider nur Normalbürger