Frage von AwesomeLeave, 469

Ist modelscouts.be seriös?

Hallo,

ich bin kürzlich auf obengenannte Website gestoßen und wüsste gerne, ob diese seriös ist, da ich noch eine andere Seite der Agentur MAC gefunden habe, die fast den gleichen Text und den gleichen Aufbau - und sogar die gleichen Nutzer-Bewertungen nutzt! Die Site von MAC scheint jünger zu sein; ist diese also ein Fake oder sind es beide?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von bandobsessed23, 452

Ich würde beiden nicht vertrauen :/

Kommentar von AwesomeLeave ,

Problem: Ich hab mich bei modelscouts schon angemeldet. :/ Was soll ich jetzt tun? 

Kommentar von bandobsessed23 ,

musstest du irgendwelche Verträge unterschreiben, Kontodaten angeben, Nummern oder Adressen angeben? Wenn ja würde ich so schnell wie möglich eine Kündigungsfrist einreichen (für den Vertrag) man hat rechtlich 12 Tage Zeit für einen Rückzug. Wenn du davon nichts angegeben hast und es kommt was zurück, reagier am besten gar nicht und ignoriere es.

Kommentar von AwesomeLeave ,

Ich musste u.a. meine Adresse und meine Telefonnummer angeben. In den AGBs steht aber, dass man sich durch die Anmeldung zu nichts verpflichtet o.ä.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten