Heutzutage ist mode wirklich wichtig ?

Mir nicht.
Dir offenbar schon - sonst würde Dir die Frage wohl nicht in den Sinn kommen. :-)
mode ist geldmacherrei ^^ haubtsach man gefällt sich selbst und es ist in den klamotten bequem

Mode, hm, also meine Mode ist die Klamotte, in der ich mich wohl fühle!!

Mode ist für mich insoweit wichtig, was gefällt mir wirklich, nur das entscheidet, ob ich Mode mitmache oder nicht. Der nötige Geldbeutel entscheidet auch darüber, was ich wann kaufe. Ich muss mich in meinen Sachen wohl fühlen!

Mode ist dazu da um Teenys teuere Klamotten aufzuhalsen. Ich selbst ziehe mir nur das an, worin ich mich wohl fühle. Dabei achte ich auf Eleganz zu Top-Niedrigpreise. Bsp.: habe ne Jeans für 10euro gekauft.. un meine halbe Jahrgangsstufe fragt mich am nächsten Tag, warum ich so trendig angezogen wäre. Anscheinend gibt es leute die auf Modestyles achten, aber ich zum Glück nicht! was die Mode im Alter ab 30 angeht finde ich, dass besonders bei den Älteren Damen und Herren inzwischen mehr Wert darauf gelegt wird. Kann ich aus Erfahrung sagen ausm Verwandschaftskreis, wo Tanten älter als 40 sind und hoffen im Trend zu sein. OMG!

Nein, ich lasse mir nichts diktieren, auch nicht die Mode!
wenn mode nich wichtig wäre dann würden wir mit mülltüten rumlaufen hahahhaa

Für den Heranwachsenden Teenager ja, wenn du mal so um die 25 bist dann nimmer,,also zu mindest nicht mehr so ganz, da siegt dann die Vernunft..lach
nein finde ich nicht
wer kann schon die kleider tragen die die models vorfuehren? nicht jeder hat ne kleine kleidergroesse.

Für Die, die mode machen sicherlich. Für mich nicht.

Ich denke nur für die, die sonst nix drauf haben und sich deshalb über ihren "Style" identifizieren müssen.

Kommt drauf an, wofür. Für Models ist sie sicherlich sehr wichtig.
Für mich persönlich nicht so sehr. Ich trage das, was mir gefällt, vorrausgesetzt, es ist verfügbar. Man muss sich also ein bisschen der Mode anpassen, weil man sonst keine neuen Klamotten kriegt, aber es muss nicht immer das Topaktuellste sein.
In Szenen sicherlich. Für einen selber muss es jeder selbst entscheiden. Aber aufjedenfall.. egal wie man sich anzieht gepflegtes äusseres gehört dazu.

Mode trägt zum äusseren erscheinungsbild bei und dies ist heutzutage sehr wichtig.... der erste eindruck zählt..heisst es doch soo schön.
Ich finde Mode sehr wichtig. Mit Mode kann man sich prima selbst verwirklichen und entscheiden wie man auf andere wirkt. Mode ist in jedem Fall etwas nützliches. Wie wichtig Mode für dich ist solltest du jedoch selbst entscheiden.