Frage von ToniKim, 53

Ist Mobbing am Arbeitsplatz gesetzlich strafbar?

Wenn danach Leute in die Klapse landen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawierawie, 34

Mobbing ist schon eine Weile strafbar und da muss niemand deswegen in einer Klinik landen! Fakten zählen und die sind leicht beweisbar!

Antwort
von LordPhantom, 18

Mobbing ist generell strafbar!

Antwort
von erikology, 14

Mobbing ist strafbar

Antwort
von farnickl, 33

Das ist auch schon davor strafbar ohne dass jemand in die Klapse muss.

Antwort
von Snikers32, 33

ja das ist strafbar